Die Piratenbraut

Nachdem grandiosen Oberpiraten, wurden auch Fragen über die härteste Piratenbraut laut!

Dies wollte man natürlich heraus finden, und stellte sich kurzerhand erneut dieser verzwickten Aufgabe. Die Pirates-Crew schöpfte aus den Vollen und kreierte wieder piratenmässige Prüfungen, stellte ein Team von Herausforderinnen zusammen und setzte erneut, das beachtliches Kopfgeld auf den Titel “Piratenbraut“ aus:

1 JAHR GRATIS KONSUMATION IM PIRATES HINWIL

Auch dieser Event war der wahre Brüller! Erneut voll mit Zuschauern, Fans, Freunden & Bekannten, und die Ladys enttäuschten nicht die Bohne - man sah wohl kaum so hartbandagiertes Engagement wie an diesem Tag!

Keine Blösse zeigen - immer lässig mit blutenden Schürfungen dabei!

8 wagemutige Anwärterinnen - 5 rabenschwarze Spiele - ein tollkühner Piratenpreis inkl. Ruhm und Ehre. Aber schaut selbst:



Jedes Jahr war dieser Event ein Highlight und lockte hunderte von Anhängern und Piratenfans ins Pirates. Die Herausforderer wurden immer härter und ausdauernder, somit auch die Prüfungen. Egal welche abscheulichen Strapazen wir diesen hartgesottenen Mitstreitern auftrugen, der Kampf um den heissbegehrten Titel wurde "like a pirat" ausgetragen!

Wir werden wohl noch lange in diesen fantastischen Erinnerungen schwelgen! Habt Dank, ihr alle! Ihr Teilnehmer, Beteiligte, Moderatoren, Gäste, Freunde des Hauses, habt Dank für diese unvergesslichen Momente!

Pirates-Newsletter


The pirates Musicbar & Restaurant

Überlandstrasse 14 . CH-8340 Hinwil

hinwil@thepirates.ch . Tel. +41 43 843 09 74